Unsere Elbphilharmonie Sticker - Header

Seit 2016 hat Hamburg mit der Elbphilharmonie in der HafenCity ein neues Wahrzeichen. Jetzt bekommt Hamburgs Kulturdenkmal auch eine eigene Stickerkollektion.

Lange Zeit war die Elbphilharmonie neben dem neuen Berliner Flughafen Aushängeschild dafür, dass in Deutschland keine Großprojekte mehr innerhalb der vorgegebenen Zeit und im geplanten Budget fertiggestellt werden können. Im November 2016 wurde Hamburgs neues Konzerthaus dann aber doch fertig und inzwischen haben die Hamburger ihre Liebe für ihr neues Wahrzeichen entdeckt.

Etwas mehr als zwei Jahre nach Aufnahme des Konzertbetriebs bekommt die Elphi nun ihre eigene Sticker Kollektion. Das Hamburger Abendblatt bringt am Freitag, den 03. Mai 2019 in Kooperation mit Juststickit ein 184 Sticker umfassendes Sammelwerk mit dem Titel “Unsere Elbphilharmonie – Hamburgs neue Liebe in 184 Sammelbildern” in den Handel.

Das Album der neuen Kollektion zeigt Motive vom Beginn der Bauphase des Konzerthauses über die spektakuläre Eröffnungszeremonie bis in die Gegenwart, beinhaltet 32 Seiten und kostet 1,95 €, die Stickertüte mit 5 Stickern gibt es für 0,70 €.

Erhältlich sind Album und Stickertüten ab Anfang Mai im Hamburger Raum an jedem Pressekiosk, bundesweit gibt es die Kollektion voraussichtlich nur im Bahnhofsbuchhandel und bei Sticker und Trading Cards führenden Online-Shops, die diese ins Programm aufnehmen. Alternativ kann Sie aber auch direkt bei den Herausgebern, dem Hamburger Abendblatt oder im Online-Shop von Juststickit geordert werden.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar