Han Solo Sticker Header

Am 24. Mai kommt mit Solo: A Star Wars Story das zweite Spin-Off der Star Wars Filmreihe in die deutschen Kinos. Und was wäre ein Star Wars Film, ohne eine begleitende Sticker oder Trading Card Kollektion von Topps. Und so dürfen sich Sammelfans auf die Han Solo Sticker Kollektion freuen, die fast zeitgleich mit dem Kinostart im Handel verfügbar ist.

Knapp ein halbes Jahr ist es her, seit uns „Die letzten Jedi“ in die Kinosäle gelockt haben, da steht mit Solo: A Star Wars Story schon der nächste Film in den Startlöchern. Das Spin-Off, das sich dem Werdegang von Han Solo vor den Ereignissen von Krieg der Sterne widmet, startet am 24. Mai in den deutschen Kinos.

Zwei Tage später, am 26. Mai 2018, bringt Topps mit der Han Solo Sticker Kollektion die dazu passende Sammelvariante in den Handel.

Für das 32 seitige Album sind über 200 Sticker vorgesehen, die exklusive Bilder aus dem neuen Film enthalten. Dazu verspricht Topps neue, super seltene Sticker Kategorien und limitierte Sticker. Und auch das Album soll es mit integrierten Geheim-Codes in sich haben.

Die Stickertüte mit 5 Stickern wird für 0,70 €, das Album für 2,50 € zu haben sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar