Jurassic World Anthology Sticker - Header

Zu den beiden Jurassic World Filmen, in den Jahren 2015 und 2018, war Panini jeweils mit einer Sticker Kollektion am Start. In diesem Herbst, kommt mit der Jurassic World Anthology Sticker Kollektion ein Best-of, zu den bisherigen Kinofilmen in den Handel. Dabei handelt es sich, erstmals in dieser Reihe, um eine Hybrid Kollektion aus Stickern und Trading Cards.

Auf den ersten Blick scheint es, als wäre Panini etwas früh dran mit seiner Jurassic World Anthology Sticker Kollektion, die noch einmal die besten Szenen aus den bisherigen Jurassic World Filmen zeigt. Kommt die Fortsetzung der Filmreihe, unter dem Titel Jurassic World: Dominion, doch erst im nächsten Jahr auf die große Leinwand.

Bei genauerer Betrachtung stellt sich aber schnell heraus, dass der Erscheinungstermin der neuen Kollektion Ende September sehr bewusst gewählt wurde. Startete doch am 18. September bei Netflix die “Jurassic World: Neue Abenteuer” Animationsserie.

Und so bekommen gerade Neulinge, auch wenn es keine offizielle Verbindung zwischen Netflix Serie und Sticker Kollektion gibt, mit den 216 Stickern und 50 Trading Cards, sowie dem zugehörigen 48 Seiten beinhaltenden Album eine prima Gelegenheit, in das Thema Jurassic World einzutauchen.

Jurassic World Anthology Sticker - Preview

Alle Dinosaurier aus der Filmreihe sind in der Kollektion enthalten, von Brachiosaurus, über Triceratops bis hin zu den eher ungemütlicheren Zeitgenossen wie dem Tyrannosaurus Rex und dem Velociraptor.

36 Spezialsticker hat Panini der Kollektion spendiert, einige davon mit QR-Code Verbindung in die Panini Collectors App, über die zu den Stickern passende Videoinhalte und Soundeffekte abgerufen werden können.

Zusätzlich zu den 50 Trading Cards hat Panini noch 8 Limited Edition Cards aufgelegt. Sofern man auf der Jagd nach diesen Limited Editions gehen möchte, sollte man allerdings beachten, dass diese nur in den Blistern enthalten sind.

Produkte

Folgende Produkte hat Panini für die Jurassic World Anthology Sticker Kollektion angekündigt, die offiziell ab Dienstag, den 29. September 2020 im Handel erhältlich ist.

Jurassic World Anthology Sticker - Produktpreview

Darüber hinaus bietet der Panini Online Shop auch attraktive Bundles aus Album und Stickertüten an, bei denen sich einige Euros im Vergleich zum Einzelkauf der Produkte einsparen lassen.

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments