L.O.L. Surprise - #Glamlife Trading Cards - Header

Während man die ersten L.O.L. Surprise! Trading Cards in Deutschland schon sehr gezielt im Spielwarenhandel suchen musste, verschafft Panini den neuen L.O.L. Surprise #Glamlife Cards einen breiteren Auftritt.

Als im Herbst letzten Jahres die erste Trading Cards zur neuen Erfolgsmarke L.O.L. Surprise veröffentlicht wurden, entschied Panini sich noch für einen Exklusivvertrieb über den Spielwarenhandel, so dass man diese an den meisten Verkaufsstellen von Stickern und Trading Cards vergeblich suchte.

Der zweiten Kollektion unter dem Titel #Glamlife traut man nun offensichtlich mehr zu und rollt diese zusätzlich auch über die Vertriebswege Presse- und Bahnhofsbuchhandel aus.

Enthalten wird die L.O.L. Surprise #Glamlife Kollektion 193 Trading Cards. 93 davon sind Special Cards, die als Pop Glitter Cards, Neon Bright Cards, Magic Move Cards oder als Plastic Cards zum Ankleiden der L.O.L. Doll Cards daher kommen.

In den Handel kommen die L.O.L. Surprise #Glamlife Trading Cards am Freitag, den 13. September 2019. Das Starterset (zum Preis von 8,99 €) umfasst eine Sammelmappe, 4 Booster und 1 Limited Edition Card. Der Booster mit 6 Cards ist für 1,50 € erhältlich.

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments