Die Superhelden des Marvel-Universums befinden sich derzeit in einem absoluten Beliebtheits-Hoch. Panini Comics nutzt dies, um anlässlich des bevorstehenden Starts der Civil War II Reihe, am 28. Januar mit zahlreichen Comic-Händlern den MARVEL-Tag zu feiern.

Rechtzeitig dazu erscheint bereits zwei Tage vorher am 26.01., bei den Kollegen der “Sammelsparte” eine neue Trading Cards Kollektion, die den Namen MARVEL Heroes tragen wird.

Die Kollektion umfasst 198 Karten, darunter 48 Spezialkarten. Das Starterset mit Sammelordner, Beschreibung, Checkliste, 2 Tüten & 1 Limited Edition Card wird für 8,99 €, der Einzelbooster mit 6 Karten für 1,00 € erhältlich sein.

Wer sich am 28.01. zu einem der am Marvel-Tag teilnehmenden Comic-Händler begibt, wird in der als Gratis Give-Away angekündigten Civil War II Stofftasche neben einem Comic, zwei Postern und vier Postkarten vorrausichtlich auch einen Booster der neuen Marvel Heroes Trading Cards finden.

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments