Disney Soul Sticker - Header

An Weihnachten startet Pixars neues Animations Abenteuer „Soul“ bei Disney+. Knapp zwei Wochen später, Anfang Januar, folgt bei Panini die Soul Sticker Kollektion, mit der sich die besten Szenen des Films noch einmal nacherleben lassen.

„Was macht uns Menschen aus? Warum bist du DU? Ab dem 25. Dezember präsentieren die Pixar Animation Studios beim Streamingsender Disney+ ihren neuen Film „Soul“ und stellen uns Joe Gardner vor, den Musiklehrer einer Mittelschule, der mit dem Auftritt im besten Jazzclub der Stadt die Chance seines Lebens bekommt.

Doch ein kleiner Fehltritt katapultiert ihn von den Straßen New Yorks ins „Davorseits“, einen fantastischen Ort, an dem alle neuen Seelen ihre Persönlichkeiten, Eigenarten und Interessen erhalten, bevor sie auf die Erde kommen. Um möglichst schnell wieder auf die Erde zurückzukehren, schließt Joe sich der altklugen Seele Nummer 22 an, die noch nie verstanden hat, was an einem Dasein als Mensch so toll sein soll. Während Joe verzweifelt versucht, 22 die Vorzüge des Lebens schmackhaft zu machen, erhält er Antworten auf einige der wichtigsten Fragen überhaupt.

„Soul“ widmet sich auf fantasievolle Weise den großen Fragen rund um Leben und Tod. Ein emotionaler Animationsfilm für die ganze Familie, zu dem Panini ab Donnerstag, dem 07. Januar 2021 die passende Sticker Kollektion in den Handel bringt.

Auf 180 Stickern (inkl. 36 Spezialstickern) können Sammler das komplette Abenteuer von Joe und 22 noch einmal erleben. Das Album enthält zudem noch einen 4 seitigen Folder, mit kniffligen Rätseln aus der Seelenwelt.

Folgende Produkte gibt es von Panini ab Anfang Januar zur Soul Sticker Kollektion:

Darüber hinaus hält der Panini Online Shop zu allen Produkten attraktive Bundles bereit, mit denen sich im Vergleich zum Kauf der Einzelartikel einiges einsparen lässt.

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments