Calciatori 2021 Sticker - Header

Der Panini Online Shop weitet sein Sortiment in diesem Jahr mit weiteren Kollektionen aus den europäischen Top Ligen auf. Nach den Stickern zur spanischen La Liga und der englischen Premier League folgen zu Beginn des Jahres 2021 die Calciatori 2021 Sticker zur italienischen Serie A.

Einen besseren Zeitpunkt um die Sticker zur italienischen Serie A auch den deutschen Sammlern zugänglich zu machen, hätte sich Panini kaum aussuchen können, feiert die Calciatori Sticker Kollektion in diesem Jahr doch ihr 60-jähriges Jubiläum.

Zudem ist die italienische Liga derzeit spannend wie schon seit Jahren nicht mehr, in denen Juventus Turin 10 mal in Folge die Meisterschaft holte. Einen großen Anteil daran trägt der AC Mailand, der sich nach Jahren des Mittelmaßes unter anderem mit der schillernden Persönlichkeit von Zlatan Ibrahimovic verstärkt hat und nun wieder in der Kreis der Meisterschaftsanwärter zurückgekehrt ist.

Neben ihm sind inzwischen zahlreiche, über lange Jahre bekannte Stars des europäischen Fußballs in der italienischen Liga zu finden, wie Christiano Ronaldo, Edin Dzeko, Romelu Lukaku, Ivan Persic, Simon Kjaer oder Mario Mandzukic. Aber auch ein paar der hoffnungsvollsten Nachwuchstalente des europäischen Fußballs finden sich in der Serie A, wie Matthijs de Ligt, Alessandro Bastoni, Nicolò Zaniolo, Dejan Kulusevski oder Sandro Tonali.

Es gibt also einiges zu entdecken auf den insgesamt 748 Stickern dieser umfangreichen Kollektion. Denn neben den Stickern zu den 20 Teams der Serie A, gibt es auch Sticker zur Serie B, Serie C und der Frauen Serie A.

All diese finden Platz im 132 Seiten umfassenden Calciatori 2021 Sammelalbum, das zusätzlich noch unzählige Informationen über Trainer, Spieler, Vereinswappen und Trikots bereithält. Erfreulicherweise bietet Panini auch die Hardcover Variante des Albums in Deutschland an, so dass die Sammler zwischen dem Standardalbum und der etwas edleren Aufbewahrungsmöglichkeit im festen Einband wählen können.

Calciatori 2021 Sticker - Product Preview

Folgende Produkte hat Panini in der italienischen Originalversion in den deutschen Panini Shop aufgenommen, die ab Montag, dem 18. Januar 2020 an die Besteller ausgeliefert werden.

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments