Toy Story 4 Sticker - Header

Darauf haben die Fans sehnsüchtig gewartet: Die Toys sind zurück! Mit “A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando” geht die bekannte und beliebte Animationsfilmreihe um Woody, Buzz Lightyear und Porzellinchen in die vierte Runde. Panini bringt dazu die passende Kollektion mit Stickern und Cards.

Gut 9 Jahre sind seit dem letzten Toy Story Film vergangen, der ursprünglich auch der letzte der Reihe sein sollte. Ab dem 15. August kommt nun doch ein vierter Teil in die deutschen Kinos und verspricht ein ähnlicher Blockbuster zu werden, wie die bisherigen drei Teile.

Die Toy Story 4 Sticker Kollektion zum Film kommt von Panini und umfasst 216 Sticker inklusive 32 Spezialstickern. Den neuen Trend der Hybrid Kollektionen greift Panini auch hier auf und ersetzt in jeder Stickertüte einen Sticker durch eine von 50 verschiedenen Trading Cards.

Die Stickertüten mit 4 Stickern und 1 Card kommen für 1,00 € in die Verkaufsstellen, das 32 Seiten beinhaltende Album ist für den Preis von 2,95 € zu haben.

Wer zunächst mal einen Blick riskieren will, findet im Micky Maus Magazin und im Disney Stars: Toy Story Magazin kostenlose Stickertüten als Beigabe.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar